|
|
|
|
Musikwelt/Band
Land - Inhalt
Feinde in der Musikwelt - Bongo Hügel - Allegro Presto Himmlischer Gong - Mr.Sax - Tipps - Cheats - Links |
- BAND LAND
- Der chromatische Himmel -
|
Bongo
Hügel - Allegro Presto - Himmlischer Gong - Mr.Sax
und sein Spektakel
|
Rayman bewegt sich in einer von Wolken und Tragflächen bestimmten Welt zwischen den einzelnen Musikinstrumenten (Tamtams, Maracas, Zimbeln...) und kämpft gegen falsche Klänge. Nachdem er den Trompeten entkommen ist, befindet er sich Auge in Auge mit dem ohrenbetäubenden Mr. Sax... |
Hier
im Musikland/Band Land muß Rayman 24
Käfige finden!
|
Zimbel
|
Note
|
Augen
|
Grashüpfer
|
Antitoon
|
Red Monster
|
Mr. Sax
|
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 01 - 06 |
Land der Musik - Level
07 - (3 Käfige)
|
Land der Musik -
Level 08 - (1 Käfig)
|
Land der Musik - Level
09 - (2 Käfige)
|
Land der Musik - Level
10 - (Kein Käfig)
|
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 07 - 10 |
Land der Musik - Level 11 - | Hier bekommt Rayman von Betilla sein rotierendes Haar |
Land der Musik - Level 12 - (5 Käfige) |
Land der Musik - Level 13 - (1 Käfig) |
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 11 - 13 |
Land der Musik - Level 14 - (5 Käfige) |
Land der Musik - Level 15 - (kein Käfig) |
Tipp :: Mr. Sax spürt deine Schläge überhaupt nicht. Um ihn zu besiegen, mußt du die falschen Töne zurück in das Saxophon schlagen. |
|
Land der Musik - Level
16 - Kampf gegen Mr. Sax ... |
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 14 - 16 |
Jetzt bist du mit der
Musikwelt fertig und es geht nun in die blauen Berge >>> |
"Schlucht der Dämmerung"
ist das erste
Level/Spiel in der Bergwelt. |
Musikwelt
|
||
Tipps
|
Rayman bekommt von Betilla
im Level 11 in
der Musikwelt sein rotierendes Haar |
Rayman erhält von Freunden im Lauf des Spiels zeitweilige Kräfte . . . |
Die blaue Elfe :: Diese kleinen Kreaturen verleihen Rayman die Gabe zu schrumpfen, somit kann er leichter durch enge Durchgänge des Spieles schlüpfen. Gehen zu einem Elf, um zu schrumpfen; gehen Sie erneut zu ihm oder zu einem der anderen, um Ihre normale Größe wieder zu erlangen. |
Der Zauberer
::
Der Zauberer ermöglicht Rayman den Zugang zu geheimen Welten : Bei diesen Bonus-Etappen können Sie mit Flinkheit und Geschick lichkeit Tings oder ein Extra-Leben gewinnen. Aber Vorsicht, dieser Zauber hat seinen Preis, Sie brauchen 10 Tings, um in seinen Genuß zu kommen. |
Der Fotograf ::
Er ist dazu da, Ihre Heldentaten zu verewigen! Wenn Sie ein Leben verlieren, beginnen Sie erneut an der Stelle, wo Sie von ihm zuletzt fotografiert wurden. |
Rayman 1 - Cheats :: |
Beachten!
Deutsche Tastatur . . Y durch Z ersetzen. Also zB. RAZLIVES statt RAYLIVES eintippen! |
RAYLIVES = 99 Leben RAYPOINT = 5 Energiepunkte RAYWIZ = 10 zusätzliche blaue Kugeln POWER = alle Fähigkeiten GOLDFIST = goldene Faust WINMAP = Ebene wird augenblicklich gewonnen |
Cheat Code einfach während des Spiels per Tastatur eingeben. |
(In der Kuchenwelt kann man keine Cheats eingeben!) |
Weitere Links/Hilfe zu Rayman 1 :: |
Walkthrough/Musterlösung >>> |
Die Käfige im Musikland >>> |
Rayman Handbuch mit diesen Themen |
Einleitung
- Grundprinzip - Spielstart - Steuerungen - Bildschirminfo Raymans Kräfte - Tipps zum Spiel - Spiel abspeichern - Spiel verlassen Spiel-Level >>> |
Musikwelt
|
||
Can't find
what you are looking for?
Try Karen's Rayman 1 web site's! |
|
Karen's Rayman
1
web site's! |
|
The
logo and character of Rayman are trademarks
of Ubisoft
Entertainment.
|
Mail
an/to: Rayman-Fanpage
- Impressum
- Sitemap
- Copyright ©
Matthias Franke 2000-2005
|