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Bergwelt/Die
blauen Berge -
Inhalt
Die Feinde - Schlucht der Dämmerung - Alptraum Chaos Gipfel von Mr. Stone - Tipps - Cheats - Links |
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BLUE MOUNTAINS
- Die blauen Berge
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1.
Schlucht der Dämmerung 2. Alptraum
Chaos 3. Die Gipfel von Mr. Stone
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Rayman muß sich auf seinem
Weg vor Steinschlag und den Steinkreaturen
in Acht nehmen. Rayman wird in diesen Bergen seinem Freund dem Musiker begegnen, dem er hilft seine Gitarre zurückzuholen. Der Big Boss, den es hier zu überwältigen gilt, nennt sich Mr. Stone, ein Steinmonster... |
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In
den blauen Bergen muß Rayman 18 Käfige
finden!
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Steinmann
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Augen
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Steinhund
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Vogel
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Antitoon
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Lavakugel
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Mr. Stone
|
Die blauen Berge
mit den Spielen ::
Schlucht der Dämmerung - Alptraum Chaos - Die
Gipfel von Mr. Stone
Level 01 - Level
02
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Schlucht der Dämmerung - Level 01 - (6 Käfige) |
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Schlucht der Dämmerung - Level 02 - (Kein Käfig) |
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Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 01 - 02 |
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Alptraum Chaos/The Hard Rocks
Le Chaos du Cauchemar ::
Level
03 - Level 05
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Alptraum Chaos - Level 03 - (1 Käfig) |
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Alptraum Chaos - Level 04 - (2 Käfige) |
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Alptraum Chaos - Level 05 - (3 Käfige) |
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Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 03 - 05 |
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Die Gipfel von Mr. Stone/Mr.
Stone's Peaks Les cimes de Mr Stone ::
Level 06 - Level
09
Super-Hubschrauber :: Am Start zum Level 06 bekommt Rayman vom Musiker die magischen Flasche. Der Inhalt aktiviert Rayman's Super Hubschrauber Haar. |
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Die Gipfel von Mr. Stone - Level 06 - (2 Käfige) |
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Die Gipfel
von Mr. Stone -
Level 07 (1 Käfig) |
Die Gipfel
von Mr. Stone -
Level 08 (1 Käfig) |
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Tipp::
Wenn im Level 07 die Steinplatte ins Wasser sinkt, sollte Rayman mit seinem Helikopter-Haar das Seil an der ausgefransten Stelle zertrennen und die Stein- platte davon abhalten, ihn unter Wasser zu drücken. >>> |
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Die Gipfel von Mr. Stone - Level 09 - (2 Käfige) |
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Mr. Stone kannst du nur besiegen, indem du den großen Clownkopf, der sich in der Bildmitte befindet, schlägst. Versuche den Kopf des Clowns zu treffen. Um an Mr. Stone vorbei zu kommen, kannst du ihm den Stein aus der Hand schlagen. |
Der Kampf gegen Mr. Stone - Level 10 - |
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Die Gipfel von Mr. Stone - Level 11 - | Betillia gibt nun Rayman die Fähigkeit zu rennen. |
(Während des gehens X Taste drücken) |
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Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 06 - 11 |
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Jetzt bist du mit der
Bergwelt fertig und es geht nun in die Stadt der Bilder >>> |
"Die Radiergummi Ebene"
ist das erste
Spiel in der Stadt der Bilder/Bilderwelt. |
Bergwelt
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Rayman
erhält von der Fee Betilla und dem
Musiker
in der Bergwelt diese Kräfte. . . Helikopter Haar - Mr. Stone's Bergspitze - Level 06 Schnelles laufen - Mr. Stone's Bergspitze - Level 11 |
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Super-Hubschrauber ::
Diese Option können Sie mittels der magischen Flasche aktivieren, die Ihnen der Musiker gibt. Diese ermöglicht Ihnen zu fliegen, wobei Sie die Flugrichtung unter Kontrolle behalten. Drücken Sie Knopf CTRL, um diese Option zu aktivieren. Drücken Sie mehrmals Knopf CTRL, um höher zu fliegen. |
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Helikopter Haar (CTRL
Taste)
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Schnell laufen
::
Dies ermöglicht, sich schneller fortzubewegen (ganz klar!), aber ebenso Anlauf zu nehmen, um weiter zu springen. Diese Option aktivieren Sie durch einen Druck auf die X Taste, während Sie gehen. |
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Schnell
laufen (X Taste drücken beim gehen)
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Der Zauberer
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Der Zauberer ermöglicht Rayman den Zugang zu geheimen Welten : Bei diesen Bonus-Etappen können Sie mit Flinkheit und Geschick lichkeit Tings oder ein Extra-Leben gewinnen. Aber Vorsicht, dieser Zauber hat seinen Preis, Sie brauchen 10 Tings, um in seinen Genuß zu kommen. |
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Der Fotograf
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Er ist dazu da, Ihre Heldentaten zu verewigen! Wenn Sie ein Leben verlieren, beginnen Sie erneut an der Stelle, wo Sie von ihm zuletzt fotografiert wurden. |
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Rayman 1 - Cheats :: |
Beachten!
Deutsche Tastatur . . Y durch Z ersetzen.
Also zB. RAZLIVES statt RAYLIVES eintippen! |
RAZLIVES
= 99 Leben RAZPOINT = 5 Energiepunkte RAZWIZ = 10 zusätzliche blaue Kugeln POWER = alle Fähigkeiten GOLDFIST = goldene Faust WINMAP = Ebene wird augenblicklich gewonnen |
Cheat Code einfach während des Spiels per Tastatur eingeben. |
(In der Kuchenwelt kann man keine Cheats eingeben!) |
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Weitere Links/Hilfe zu Rayman 1 :: |
Walkthrough/Musterlösung >>> |
Die Käfige in der Bergwelt >>> |
Rayman Handbuch mit diesen Themen |
Einleitung
- Grundprinzip - Spielstart - Steuerungen - Bildschirminfo Raymans Kräfte - Tipps zum Spiel - Spiel abspeichern - Spiel verlassen Spiel-Level >>> |
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Bergwelt
|
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