|
|
|
|
Die
Höhlen von Skops - Inhalt
Die Feinde - Kristallpalast - Essen bei Joe Mr. Skop's Stalaktiten - Tipps - Cheats - Links |
- Die Höhlen
von Skops -
|
1.
Kristallpalast 2. Essen bei Joe
3. Mr. Skop's Stalaktiten
|
Eine beängstigende unterirdische
Welt, zu der man über den lustigen Crêpe-Laden von Joe dem Außerirdischen,
einem Freund unseres Helden, gelangt. Rayman muß zuerst Joes Neonwerbung
wieder anschließen, wobei er die Spinnen meidet, um sich dann einen
Weg inmitten der Stalaktiten der Höhle bis zum Versteck von Skops dem
Skorpion zu bahnen.
|
In
der Höhlenwelt muß Rayman 18
Käfige finden!
|
|
||||||
Spinne
|
Vögel
|
Hai
|
Antitoon
|
Lavakugel
|
Jäger
|
Skops
|
Der Kristallpalast - Level 01 - (3 Käfige) |
Der Kristallpalast - Level 02 - (3 Käfige) |
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 01 - 02 |
2.
Essen bei Joe Level
04 - Level
08
|
Essen bei Joe - Level 01 - (1 Käfig) |
Essen bei Joe - Level 02 - (3 Käfige) | Essen bei Joe - Level 04 - (1 Käfig) |
Essen bei Joe - Level 03 - (Kein Käfig) |
Essen bei Joe - Level 05 - (1 Käfig) |
Tipp :: Essen bei Joe - Level 05 - Der Raubfisch wird sich direkt vor und hinter dir ins Wasser fallen lassen, damit du von deinem Ballon ins Wasser fällst. Gehe auf der roten Plattform bis ans Ende, drehe dich um, und ein Käfig erscheint auf der anderen Seite der roten Plattform. |
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 01 - 05 |
3.
Mr. Skop's Stalaktiten Level
01 - Level
03
|
Mr. Skop's Stalaktiten - Level 01 - (6 Käfige) |
Mr. Skop's Stalaktiten - Level 02 - (Kein Käfig) |
Skops ist für deine Schläge nur in dem Moment empfindlich, wenn er einen Feuerball schleudert. |
|
Kampf gegen Skops - Level 03 - |
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 01 - 03 |
Wenn du jetzt in allen 5
Welten die Käfige gefunden und geöffnet hast, geht
es jetzt in die Kuchenwelt zum fight gegen Mr. Dark und seine Geschöpfe! |
Höhlenwelt
|
Das Glühwürmchen von Joe ::
Joe der Außerirdische verleiht Rayman diese Kraft, damit er die finsteren Ecken von Skops Höhle ausleuchten kann. Das Glühwürmchen folgt Raymans schlagender Faust. Schlagen Sie also mit der Faust zu, um Ihren Weg zu beleuchten. |
Der Zauberer
::
Der Zauberer ermöglicht Rayman den Zugang zu geheimen Welten : Bei diesen Bonus-Etappen können Sie mit Flinkheit und Geschick lichkeit Tings oder ein Extra-Leben gewinnen. Aber Vorsicht, dieser Zauber hat seinen Preis, Sie brauchen 10 Tings, um in seinen Genuß zu kommen. |
Der Fotograf
::
Er ist dazu da, Ihre Heldentaten zu verewigen! Wenn Sie ein Leben verlieren, beginnen Sie erneut an der Stelle, wo Sie von ihm zuletzt fotografiert wurden. |
Rayman 1 - Cheats :: |
Beachten!
Deutsche Tastatur . . Y durch Z ersetzen. Also zB. RAZLIVES statt RAYLIVES eintippen! |
RAYLIVES = 99 Leben RAYPOINT = 5 Energiepunkte RAYWIZ = 10 zusätzliche blaue Kugeln POWER = alle Fähigkeiten GOLDFIST = goldene Faust WINMAP = Ebene wird augenblicklich gewonnen |
Cheat Code einfach während des Spiels per Tastatur eingeben. |
(In der Kuchenwelt kann man keine Cheats eingeben!) |
Weitere Links/Hilfe zu Rayman 1 :: |
Walkthrough/Musterlösung >>> |
Die Käfige in der Höhlenwelt >>> |
Rayman Handbuch mit diesen Themen |
Einleitung
- Grundprinzip - Spielstart - Steuerungen - Bildschirminfo Raymans Kräfte - Tipps zum Spiel - Spiel abspeichern - Spiel verlassen Spiel-Level >>> |
Höhlenwelt
|
Can't find
what you are looking for?
Try Karen's Rayman 1 website's! |
|
Karen's Rayman
1
website's! |
|
The
logo and character of Rayman are trademarks
of Ubisoft
Entertainment.
|
Mail
an/to: Rayman-Fanpage
- Impressum
- Sitemap
- Copyright ©
Matthias Franke 2000-2005
|