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CANDY
CHATEAU - Das Schloß der Leckereien
Inhalt - Table of Contents - Rubriques Die Feinde - Die Endgegner - Mutprobe für Mr.Dark |
CANDY CHATEAU
- Das Schloß der Leckereien
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Willkommen in der Welt
der Kuchen, wo sich Mister Dark versteckt hält, der von Clowns mit erstaunlichen
Tricks verteidigt wird ...Vorsicht, denn Mister Dark ist ein Teufelskerl...
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Hier im Schloß
der Leckereien gibt es nun keine Käfige mehr.
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Rayman 1 Cheats :: In der Kuchenwelt kann man keine Cheats eingeben! |
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Bad Rayman
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Antitoon
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Clown
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Waterboy
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Bomber
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Mr. Dark
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Mr. Dark
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Skopsstone
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Space Mama
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Monster
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Kuchenwelt - Level 01 - In diesem Level sind keine Feinde. |
Tipp ::
Rayman braucht in dem Level 01 immer genug Speed, um mit seiner Bratpfanne alle Sahne-Hügel zu überqueren. Kurz vor dem Ausgangsschild dieses Levels sind noch zwei giftgrüne Teiche! Aufpassen und rechtzeitig überspringen. |
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Kuchenwelt - Level 02 - In diesem Level verfolgt dich Bad Rayman |
Achtung - Level 02
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Sei vorsichtig, in dem Level 02, denn Mr. Dark hat eine Kopie von dir hergestellt, die dich verfolgt . . . Bad Rayman . . . . |
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Kuchenwelt - Level 03 - |
Achtung - Level 03
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Die erste Gemeinheit von Mr. Dark ! Er vertauscht auf deiner Tastatur rechts und links. |
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Achtung - Level 03
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Die zweite Gemeinheit von Mr. Dark ! Er läßt Rayman rennen und du mußt Rayman jetzt "nur" springen lassen, denn er läuft ja von alleine! |
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Jetzt hast du alle Level in allen Welten gespielt,
und nun mußt du und Rayman dein letztes Abenteuer bestehen . . . der Kampf gegen Mr. Dark und seine Geschöpfe . . . |
Das erste Spiel ist gegen Mr. Dark :: |
Mr. Dark hat dir deine Greifhand
weg-genommen. Keine Panik ! Immer schön innerhalb des Feuers hin und her
laufen. Die Flammen die Mr. Dark auf dich schleudert muß Rayman im richtigen
Moment überspringen. Keine Panik, jetzt in der Mitte bleiben, es passiert Rayman nichts. In letzter Sekunde lassen die Electoons Rayman's Faust herunter und das Feuer erlöscht. |
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Jetzt wirst du den drei Geschöpfen von Mr. Dark begegnen :: |
1. Skopsstone 2. Space Mamas 3. Das Monster |
Spiel Nr. 2 ist gegen Skopsstone |
Das erste ist halb Skops und halb
Stone. Er ist nur verwundbar, wenn er seine Scheren nach dir schleudert.
Bleibe etwa in der Bildmitte stehen. Wenn er seine Schere abfeuert, springe
hoch, jetzt das Helikopter Haar benutzen damit Rayman nicht in die zurückkommenden
Schere von Skops fällt. Saust die Schere gerade unter Rayman zurück zu
Skops, muß Rayman mit seiner Faust zuschlagen (an den Kopf von Skops). |
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Jetzt wirst du den drei Geschöpfen von Mr. Dark begegnen :: |
Spiel Nr. 3 ist gegen die Space Mamas |
Um beiden Space Mamas zu entgehen, bleibe in der Bildmitte liegen und stehe immer nur kurz auf und die eine Space Mama wird die andere Space Mama abschießen. |
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Jetzt wirst du den drei Geschöpfen von Mr. Dark begegnen :: |
Spiel Nr. 4 ist gegen das Monster |
Das Monster wird versuchen Rayman zu zerquetschen, solange er geschrumpft ist. Wenn dieses Spiel beginnt, renne sofort nach links oder rechts an den Spielfeldrand. Stürtzt das Monster auf den Boden, dann schleudert der Luftdruck Rayman nach oben. Dies ist immer die Gelegenheit für Rayman, mit seiner Faust an den Kopf des Monsters zu schlagen. |
Dies ist immer die Gelegenheit
für Rayman, mit seiner Faust an den Kopf des Monsters zu schlagen. Beispiel: Rayman rennt zum linken Bildrand, dreht sich sofort nach rechts, um in der Position zu sein, das Monster zu schlagen, wenn die Druckwelle ihn hoch in die Luft wirbelt. Rennen, umdrehen, hochgewirbelt werden und zuschlagen. |
Wenn du das Monster besiegt hast,
bist du mit Mr. Dark fertig! Glückwunsch! Congratulations! |
Du hast es geschaft, du und
Rayman hast alle Electoons aus ihren Käfigen befreit und
nun können Mensch und Natur in Raymans Welt wieder in Eintracht leben. |
Kuchenwelt
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