Deko
Rayman am Ring
Rayman SchriftzugZur Kuchenwelt
Rayman am Ring
Deko


Rayman 1 Box
CANDY CHATEAU - Das Schloß der Leckereien
Inhalt - Table of Contents
- Rubriques

Die Feinde -
Die Endgegner -
Mutprobe für Mr.Dark
Rayman 1 Box


CANDY CHATEAU - Das Schloß der Leckereien

Candy Land  
Candy Land

Spacer
Willkommen in der Welt der Kuchen, wo sich Mister Dark versteckt hält, der von Clowns mit erstaunlichen Tricks verteidigt wird ...Vorsicht, denn Mister Dark ist ein Teufelskerl...
Spacer

Spacer
KäfigKäfigKäfig
Spacer
 
Hier im Schloß der Leckereien gibt es nun keine Käfige mehr.
 

Rayman 1 Cheats :: In der Kuchenwelt kann man keine Cheats eingeben!

Ting Die Feinde im Schloß der Leckereien Ting

Bad Rayman
Antitoon
Clown
Waterboy
Bomber
Mr.Dark
Bad Rayman
Antitoon
Clown
Waterboy
Bomber
Mr. Dark


Ting Die Endgegner im Schloß der Leckereien Ting

Mr.Dark
Stoneskops
Space Mama
Monster
Mr. Dark
Skopsstone
Space Mama
Monster


Das Bonbon Schloss
BONBON SCHLOSS - Das Schloß der Leckereien
Mutprobe für Mr. Dark - Level 01 - 03

Level 01
Kuchenwelt - Level 01 - In diesem Level sind keine Feinde.

Frucht
Tipp ::
Rayman braucht in dem Level 01 immer genug Speed, um
mit seiner Bratpfanne alle Sahne-Hügel zu überqueren. Kurz vor dem Ausgangsschild dieses Levels sind noch zwei giftgrüne Teiche! Aufpassen und rechtzeitig überspringen.
Rayman in seiner Bratpfanne



Level 02
Kuchenwelt - Level 02 - In diesem Level verfolgt dich Bad Rayman

Bad Rayman
Achtung - Level 02 ::
Sei vorsichtig, in dem Level 02, denn Mr. Dark hat eine Kopie von dir hergestellt, die dich verfolgt . . . Bad Rayman . . . .
Mr.Dark



Level 03
Kuchenwelt - Level 03 -

PfeilPfeil
Achtung - Level 03 ::
Die erste Gemeinheit von Mr. Dark !
Er vertauscht auf deiner Tastatur rechts und links.
Mr.Dark
Rayman rennt
Achtung - Level 03 ::
Die zweite Gemeinheit von Mr. Dark ! Er läßt Rayman
rennen und du mußt Rayman jetzt "nur" springen lassen,
denn er läuft ja von alleine!
Mr.Dark


Jetzt hast du alle Level in allen Welten gespielt, und nun mußt du und Rayman dein
letztes Abenteuer bestehen . . . der Kampf gegen Mr. Dark und seine Geschöpfe . . .
 


Das erste Spiel ist gegen Mr. Dark ::  

Mr. Dark Mr. Dark hat dir deine Greifhand weg-genommen. Keine Panik ! Immer schön innerhalb des Feuers hin und her laufen. Die Flammen die Mr. Dark auf dich schleudert muß Rayman im richtigen Moment überspringen.

Keine Panik, jetzt in der Mitte bleiben, es passiert Rayman nichts. In letzter Sekunde lassen die Electoons Rayman's Faust herunter und das Feuer erlöscht.
   


Jetzt wirst du den drei Geschöpfen von Mr. Dark begegnen ::  
1. Skopsstone 2. Space Mamas 3. Das Monster  

Spiel Nr. 2 ist gegen Skopsstone  

Mr. Skopsstone Das erste ist halb Skops und halb Stone. Er ist nur verwundbar, wenn er seine Scheren nach dir schleudert. Bleibe etwa in der Bildmitte stehen. Wenn er seine Schere abfeuert, springe hoch, jetzt das Helikopter Haar benutzen damit Rayman nicht in die zurückkommenden Schere von Skops fällt. Saust die Schere gerade unter Rayman zurück zu Skops, muß Rayman mit seiner Faust zuschlagen
(an den Kopf von Skops).
   

Jetzt wirst du den drei Geschöpfen von Mr. Dark begegnen ::  
Spiel Nr. 3 ist gegen die Space Mamas  

Space Mamas





Um beiden Space Mamas zu entgehen, bleibe in der Bildmitte liegen und stehe immer nur kurz auf und die eine Space Mama wird die andere Space Mama abschießen.
   

Jetzt wirst du den drei Geschöpfen von Mr. Dark begegnen ::  
Spiel Nr. 4 ist gegen das Monster  

Monster Das Monster wird versuchen Rayman zu zerquetschen, solange er geschrumpft ist. Wenn dieses Spiel beginnt, renne sofort nach links oder rechts an den Spielfeldrand. Stürtzt das Monster auf den Boden, dann schleudert der Luftdruck Rayman nach oben. Dies ist immer die Gelegenheit für Rayman, mit seiner Faust an den Kopf des Monsters zu schlagen.

Monster Dies ist immer die Gelegenheit für Rayman, mit seiner Faust an den Kopf des Monsters zu schlagen.
Beispiel: Rayman rennt zum linken Bildrand, dreht sich sofort nach rechts, um in der Position zu sein, das Monster zu schlagen, wenn die Druckwelle ihn hoch in die Luft wirbelt. Rennen, umdrehen, hochgewirbelt werden und zuschlagen.

Das monster ist besiegt! Wenn du das Monster besiegt hast, bist du mit
Mr. Dark fertig!

Glückwunsch! Congratulations!




RaymanSpacerRaymans WeltSpacerRayman

Du hast es geschaft, du und Rayman hast alle Electoons aus ihren Käfigen befreit und
nun können Mensch und Natur in Raymans Welt wieder in Eintracht leben.


Zur Dschungelwelt
Zur Musikwelt
Zur Bergwelt
Zur Bilderwelt
Zur Höhlenwelt
Kuchenwelt



Der Zauberer und die FEee Betilla


Seitenanfang/Page top


update 05.09.2005


BlumeZurück zur Rayman StartseiteBesen

Zur Rayman Fanpage Startseite

Mobile Rayman Fanpage für Pocket PC's

The logo and character of Rayman are trademarks of Ubisoft Entertainment.
Mail an/to: Rayman-Fanpage - Impressum - Sitemap - Copyright © Matthias Franke 2000-2005

MF LogoBalloonSD Logo