Deko
Rayman am Ring
Rayman SchriftzugZur Dschungelwelt
Rayman am Ring
Deko


Rayman 1 Box
Rayman 1 Box


THE DREAM FOREST - Der Traumwald

Rayman in the dream forest  
Rayman in the dream forest

Mitten im Dickicht - Lagune der Angst - Sumpf des Vergessens - Moskito's Schlupfwinkel

Spacer

Rayman muß sich einen Weg durch den Dschungel bahnen, ohne dabei in das Sumpf wasser zu fallen. Er hat es dort mit Jägern, und Forschern zu tun. Dort begegnet er Tarayzan, seinem ersten Freund, dem er zeigt was eine Harke ist! Der Big Boss am Ende des Spiels nennt sich Moskito, eine fürchterliche Riesenmücke....

Spacer


Spacer
KäfigKäfigKäfigKäfigKäfigKäfig
Spacer
 
Hier im Dschungel muß Rayman 18 Käfige finden!
 

Ting Die Feinde im Dschungel Ting

ZweigRayman und MoskitoZweig

Im Dschungel ist die Riesenmücke Moskito der Big Boss.

Jäger
Großer Livingstone
Kleiner Livingstone
Tentakel
Pirhana
Antitoon
Moskito
Jäger
Livingstone
Livingstone
Tentakel
Pirhana
Antitoon
Moskito


Rayman und MoskitoSeeroseRayman und Moskito

Jetzt aber los, Rayman! Es warten viele Abenteuer auf dich.


Wald der Träume
Wald der Träume mit diesen Spielen
1. Mitten im Dickicht 2. Lagune der Angst 3. Sumpf des Vergessens 4. Moskito's Schlupfwinkel

Mitten im Dickicht. Level 01 - 04

Level 01
Mitten im Dickicht Level 01(Kein Käfig)
Level 02
Mitten im Dickicht Level 02 (3 Käfige)
Schlagende FaustJetzt bekommt Rayman die Faust zum schlagenSchlagende Faust
Rayman bekommt von der Fee Betilla die schlagende Faust Level 03 (Kein Käfig)
Level 04
Mitten im Dickicht Level 04 (3 Käfige)

Das waren die ersten Abenteuer für Rayman und Dich.
Jetzt erscheint die Weltkarte mit einem neuen Spiel.

Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
Gehe jetzt zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 01 - 04
Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)

Lagune der Angst
Nun kann man entweder das neue Spiel (Lagune der Angst) spielen, oder wieder zurückgehen in das Spiel
- Mitten im Dickicht -

, um mit der neuen Faust einige Käfige zu öffnen die man bisher ohne die schlagende Faust nicht erreichen konnte.

Frucht
Tipp ::
Es gibt blaue Früchte die man mit der Faust abschlagen kann. Rayman kann
dann auf die Frucht springen um ein höher gelegene Plattform zu erreichen,
oder er schlägt sie ins Wasser, springt auf die Frucht und fährt mit der Frucht
auf dem Wasser zu einem Käfig!


Lagune der Angst

Lagune der Angst. Level 05 - 07

Level 05
Lagune der Angst Level 05 (5 Käfige)

Level 06
Big Boss Moskito
Rayman's Kampf mit Moskito ::
Versuche in der Mitte des Bildes zu bleiben,
damit du sehen kannst, aus welcher Richtung
dich der Moskito angreift!
Level 06
(Kein Käfig)

Rayman fliegt mit Moskito
Level 07
Flug mit Moskito
Lagune der Angst Level 07 (1 Käfig)

Rayman und Fee Betilla
Hier bekommt Rayman von der Fee Betilla die Fähigkeit sich festzuhalten. Level 08

Jetzt erscheint wieder die Weltkarte, aber diesmal mit zwei neuen Spielen.

Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
Gehe jetzt zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt) und
speichere die gerade gespielten Level 05 - 08
Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)

Lagune der Angst
Jetzt kann man entweder das neue Spiel Sumpf des Vergessens
oder Bongo Hügel
spielen, oder wieder zurückgehen in das Spiel
-Mitten im Dickicht -,
um mit der neuen Fähigkeit "Rayman
kann sich festhalten
"Käfige zu öffnen.


Lagune der Angst

Sumpf des Vergessens. Level 09 - 11

Level 09
Tarayzan gibt Rayman das magische Korn

Hier bekommt Rayman von Tarayzan das magische Korn. Rayman braucht es in diesem Level, um die Blumen zu pflanzen und damit dem steigenden Wasser zu entgehen!

Level 09
(1 Käfig)

Level 10
Level 10 (2 Käfige)

Level11
Level 11 (3 Käfige)

Jetzt erscheint wieder die Weltkarte mit einem neuen Spiel.

Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
Gehe jetzt zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt) und
speichere die gerade gespielten Level 09 - 11
Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)

Lagune der Angst
Jetzt kann man mit Rayman entweder
das neue Spiel
Moskito's Schlupfwinkel
oder
Bongo Hügel
spielen.

Moskito's Schlupfwinkel. Level 12 - 15

Level 12
Moskito's Schlupfwinkel - Level 12 (3 Käfige)
Level 13
Moskito's Schlupfwinkel - Level 13 (2 Käfige)
Level 14
Moskito's Schlupfwinkel - Level 14 (Kein Käfig)
Level 15
Moskito's Schlupfwinkel - Level 15 (1 Käfig)

Big Boss Moskito



Versuche immer in der Mitte zu bleiben,
damit du sehen kannst woher Moskito
kommt. Springe in die Luft um Moskito
mit deiner Faust zu schlagen. Kommt
Moskito mit einer großen Frucht, lege
dich schnell hin!
Nach dem Level 15 gibt es einen
zweiten Kampf gegen Moskito.
 

Rayman am RingJetzt kann Rayman sich an Ringen festhaltenRayman am Ring
Level 16 Nun bekommt Rayman von der Fee Betilla die Fähigkeit,
Dinge aufzunehmen. (den Ring greifen)

Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
Gehe jetzt zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 12 - 15
Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)

Das neue Spiel "Moskito's Schlupfwinkel" ist erschienen.
Bongo Hügel - Erstes Spiel in der Musikwelt
Bist du mit der Dschungelwelt fertig,
kannst du nun in die Musikwelt gehen >>>
"Bongo Hügel " ist das erste Level/Spiel
in der Musikwelt.


Dschungelwelt
Zur Musikwelt
Zur Bergwelt
Zur Bilderwelt
Zur Höhlenwelt
Zur Kuchenwelt



Frucht
Tipps
Frucht

TreeRayman und BetillaTree

Im Dschungel bekommt Rayman von der Fee Betilla diese neuen Kräfte.
Die schlagende - Faust Mitten im Dickicht - Level 03
Sich an Plattfrormen hängen - Lagune der Angst - Level 08
Mit der Faust greifen - Moskitos Schlupfwinkel - Level 16

TeleskopfaustTeleskopfaustTeleskopfaust
Teleskopfaust ::
Drücken Sie die ALT-Taste, um die Faust zu schleudern. Je länger Sie den Knopf gedrückt halten, desto weiter fliegt die Faust.
Betilla
Schlagende/Teleskop Faust (ALT Taste)

Rayman am Ring
Greifende Faust ::
Dank dieser Option kann sich Rayman an die fliegenden Reifen hängen und daran hangeln; mittels der greifende Faust kann er ebenfalls Bonus-Icons an sich ziehen. Derselbe Knopf
wie bei der schlagenden Faust (ALT).
Betilla
Die greifende Faust (ALT Taste)

Rayman mit Magischem Korn
Magisches Korn ::
Tarayzan gibt Rayman ein magisches Korn, das augenblicklich eine Blume
aus den Boden schießen läßt. Drücken Sie nun die X Taste, um eine Blume zu pflanzen.
Tarayzan
  Blume pflanzen (X Taste drücken)

Der Zauberer ::

Der Zauberer ermöglicht Rayman den Zugang zu geheimen Welten : Bei diesen Bonus-Etappen können Sie mit Flinkheit und Geschick lichkeit Tings oder ein Extra-Leben gewinnen. Aber Vorsicht, dieser Zauber hat seinen Preis, Sie brauchen 10 Tings, um in seinen Genuß zu kommen.

Mr.Magic

Der Fotograf ::

Er ist dazu da, Ihre Heldentaten zu verewigen! Wenn Sie ein Leben verlieren, beginnen Sie erneut an der Stelle, wo Sie von ihm zuletzt fotografiert wurden.

Fotograf


Rayman 1 - Cheats ::

Beachten! Deutsche Tastatur . . Y durch Z ersetzen.
Also zB. RAZLIVES statt RAYLIVES eintippen!

RAYLIVES = 99 Leben
RAYPOINT = 5 Energiepunkte
RAYWIZ = 10 zusätzliche blaue Kugeln
POWER = alle Fähigkeiten
GOLDFIST = goldene Faust
WINMAP = Ebene wird augenblicklich gewonnen

Cheat Code einfach während des Spiels per Tastatur eingeben.
(In der Kuchenwelt kann man keine Cheats eingeben!)


Weitere Links/Hilfe zu Rayman 1 ::
 
Walkthrough/Musterlösung >>>
Rayman Handbuch mit diesen Themen
Einleitung - Grundprinzip - Spielstart - Steuerungen - Bildschirminfo
Raymans Kräfte - Tipps zum Spiel - Spiel abspeichern - Spiel verlassen
Spiel-Level >>>


Dschungelwelt
Zur Musikwelt
Zur Bergwelt
Zur Bilderwelt
Zur Höhlenwelt
Zur Kuchenwelt



Karen's Rayman 1 website's
Can't find what you are looking for?
Try Karen's Rayman 1
web site's!
Karen's Rayman 1
web site's!


Seitenanfang/Page top


update 05.09.2005


BlumeZurück zur Rayman StartseiteBesen

Zur Rayman Fanpage Startseite


Mobile Rayman Fanpage für Pocket PC's

The logo and character of Rayman are trademarks of Ubisoft Entertainment.
Mail an/to: Rayman-Fanpage - Impressum - Sitemap - Copyright © Matthias Franke 2000-2005

MF LogoBalloonSD Logo