Rayman
Rayman 3  Logo
Rayman
Willkommen bei Rayman 3
Deutsch
Deutsch - Englisch - Französisch
Deutsch

Inhaltsverzeichnis Rayman 3


Rayman Rayman Rayman
Rayman 3 - Die Feinde
Rayman Rayman Rayman

Rayman 3 Hoodlum Havoc :: Rayman's Feinde
Deutschland
 


Hoodbomber

Hoodbomber ::

Schwer zu sagen, wem die Hoodbomber eigentlich die Treue geschworen haben: dem Dark Lum André oder den Feuerbomben, deren Zündung sie mit sehnsüchtiger Erwartung entgegen blicken. Die Hoodbomber streben die mächtigste Explosion an, die jemals verzeichnet wurde. Sie basteln ihre Sprengstoffe mit der Kunstfertigkeit eines Abbruchunternehmers.




Stelzenbomber ::
Er ist ein Hoodbomber auf Stelzen. Einst hatte er Angst vor Wasser, bis er
auf die Idee kam, Stelzen zu benutzen. Jetzt kennt er nur noch eine Gefahr:
Rayman - und tief hängende Äste.
Stelzenbomber Stelzenbomber Stelzenbomber


Hoodgarde Corporal
Hoodgarde Corporal ::

Die fanatischen Kämpfer der Hoodgarde. Ob der Corporal nun schläft, trinkt oder kämpft, sein Schießprügel ist immer in Reichweite. Ein Corporal, der sein Gewehr verliert, wird schnell zur Zielscheibe seiner Kameraden, die ihn ungestraft für Zielübungen missbrauchen können. Widerfährt ihm ein solches Missgeschick, wird er alles daran setzen einem unachtsamen Kollegen das Gewehr heimlich zu entwenden.



Hoodiboo ::

Gewandet in Kleidern aus feinster Hoodlum-Seide sind die elitären Hoodiboo bei den niedrigeren Hoodlum-Dienstgraden gefürchtet. Obwohl kein Hoodlum die genauen Ausmaße ihrer Zauberkraft kennt, sind die Hoodiboo berühmte Heiler auf allen Schlachtfeldern. Wenig mehr ist bekannt über die hochgestellten Weisen, die ihre Hoodlum-Schergen mit weltlichen Aufgaben betrauen, während sie selbst geheime Zusammenkünfte abhalten.

Hoodiboo Hoodiboo


Störenfried

Störenfried ::

Der Störenfried ist bis unter die Zähne bewaffnet. Man nehme die Stärke eines Elefanten, die Beweglichkeit einer Schildkröte und ein Gehirn von der Größe einer Erbse. Heraus kommt der Störenfried - der gefährlichste Hooligan, den die Welt je gesehen hat. Für ihn ist der Knall einer Kanone eine wahre Sinfonie.



Blockbuster ::

Große, schwer gepanzerte Wacheinheit, mit der einzigen Aufgabe, Durchgänge zu bewachen. Wenn jemand versucht, an ihm vorbeizukommen, gerät er in ein Trommelfeuer von Faustschlägen. Blockbuster arbeiten dermaßen gewissenhaft, dass sie absolut niemanden in ihre Nähe lassen. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass ihnen die Nachricht von ihrer Wachablösung zu bringen wagte. Sie sind also auf ihrem Posten geblieben, während die Armee schon längst weitergezogen war.

Blockbuster



Landsknecht
<<< Landsknecht ::
Der Landsknecht ist der Meister des Nahkampfs. Er schlägt seine
Opfer mit Dummheit. Nach einem Treffer weiß man nicht mehr,
wieviel 1 mal 1 ist.
Grims :: >>>
Durch das Training des grimmigen Wächters werden die kleinen
Grims zu wahrhaft explosiven Persönlichkeiten.



Grims Grims



Grimmiger Wächter ::

Grimmige Wächter sind das schwere Geschütz der Hoodlum-Armee, wenn es darum geht, eingenommene Gebiete zu sichern. Hinter ihren massiven Schilden führen sie eine ganze Armee winzig kleiner Kreaturen, genannt Grims, mit sich. Eindringlinge werden von den Grims gnadenlos gejagt und erledigt, denn Grims sind darauf trainiert, bei Kontakt zu explodieren.

Grimmiger Wächter


Lavamatrix
Lavamatrix ::
Das einzige Ziel der Hoodlums ist: Rayman und seine Freunde für immer vom
Angesicht der Erde zu tilgen.
Dafür ist ihnen wahrlich jede Waffe recht. So ist die Lavamatrix entstanden.
Sie ist Waschmaschine, Seifenblasenkanone und Flammenwerfer in einem.



Falpoteur ::

Der Falpoteur ist mit ledernen Flügeln ausgerüstet, um die Lufthoheit zu
sichern. Er ist so eingebildet auf seine Kunst, fliegen zu können, dass er
glatt als Superheld durchgeht.
Falpoteur


 
 


Meister Kaag

Meister Kaag ::

Der Meister Kaag ist ein hochbegabtes Hoodlumsbaby, dessen Lieblingsspiel darin besteht, all sein Spielzeug in gefährliche Waffen zu verwandeln. Hier sieht man, was er aus dem Gestell seiner Wippe gemacht hat. Wir nutzen die Gelegenheit davor zu warnen, sich dem Bereich der Sandkästen zu nähern.



Hoodlifter ::

Dieser fliegende Hoodlum ist ein meister in psychologischer Kriegsführung. Er ärgert seine Feinde mit seinen waghalsigen Flugkünsten. Täglich trainiert er dafür in den Sümpfen, um die Manöver seiner großen Vorbilder, der Moskitos, zu erlernen.

Hoodlifter spacer


Apokalifter
Apokalifter ::
Dieser Kampfjet der übernächsten Generation ist die tödlichste Kampf-
maschine, die man sich nur vorstellen kann.
Er ist bestückt mit Pflaumenmus-Bomben, wiederaufladbaren Fulgur-27-
Kanonen, Photonen-Torpedos und allem High-Tech-Kram, den man für
maximale Verwüstung benötigt.


André, Chef der schwarzen Lums ::

Am Anfang war André und André war schlecht. Er ist der Ursprung alles Bösen. Niemand kennt seine wahre Herkunft, aber mann munkelt, dass dieser einst rote Lums etwas so Schreckliches gesehen hat, dass er schwarz vor Wut und Hass wurde. Dies war die Geburtsstunde Andrés. Mit seiner Bosheit infizierte er schnell andere Lums und über sein Ziel gibt es fortan keinen Zweifel mehr: Das Herz der Welt zu vernichten.

André, Chef der schwarzen Lums



Schwarzer Lums
Schwarzer Lums ::

Diese geflügelten Wollknäuele sind das personifizierte Böse und die hirn- losen Erfüllungsgehilfen Andrés, der von Globox verschluckt wurde und nun in seinem Magen gefangen ist. Sie werden alles tun, was in ihrer Macht steht, um ihren Meister aus seiner Gefangenschaft zu befreien und die Welt in Dunkelheit und Chaos versinken zu lassen.





Begoniax
Razoff
Reflux
Gumsi
Knaaren






 
spacer
spacer
 
spacer
spacer



Rayman Fanpage Startseite    SpacerRaymanSpacerRayman 3 LogoRayman


Startseite Rayman-Fanpage

Mobile Rayman Fanpage für Pocket PC's


page update 25.03.2006
The logo and character of Rayman are trademarks of Ubisoft Entertainment.
Mail an/to: Rayman-Fanpage - Impressum - Sitemap - Rayman-Fanpage Copyright © Matthias Franke 2000-2006

page top

MF LogolightSD Logo