Willkommen
bei Rayman 3 |
|
Inhaltsverzeichnis Rayman 3
|
Start
- Geschichte - Spiel
- Welten - Rayman
- Freunde - Feinde - Grafik
- Hilfe - Links
- Interviews |
|
Rayman
3 - Freunde |
Rayman 3 Hoodlum Havoc :: Freunde und andere Lebewesen ... |
Globox
... Raymans treuer Gefährte, der gutmütige Globox, hat den Zorn aller Hoodlums auf sich gezogen, als er aus Versehen ihren allmächtigen Anführer, André, verschluckt hat. So ist durch einen Zufall der Chef der Schwarzen Lums in die Hände von Globox und Rayman geraten. Aber damit sind noch nicht alle Probleme gelöst, denn Globox muss regelmäßig Pflaumensaft trinken, um die Wutausbrüche Andrés ertragen zu können. Leider wird er dabei immer betrunken, verliert die Selbstbeherrschung und bringt sich und den Rest der Welt in Gefahr. |
Murphy ... Murfy ist eine vorlaute, grüne Fliege mit einem Sensor für Gefahren. Er zeigt Rayman, wie man Feinde behandelt, Hindernisse überwindet und Gefahren meistert. Er besitzt den Mut und die Dreistigkeit, sich unbemerkt in die Reihen der Hoodlums einzuschleichen und dort die Stellungen des Feindes auszukundschaften. Murfy ist nie um eine Antwort verlegen und nutzt jede Gelegenheit, Rayman seinen Wortwitz unter Beweis zu stellen. |
Die
Kleinlinge/Teensies ... Diese friedlichen Bewohner von Raymans Welt sind Meister der Magie und des Gesangs. Sie wohnen in allen Teilen des Landes, und jeder Teensiestamm hat seinen eigenen, sehr individuellen Musikstil entwickelt. Leider wurden die Hoodlums durch ihre sehr melodiöse Art angezogen, die alles daran setzten, die kleinen Sänger einzukerkern. Für den, der Teensies aus ihren Käfigen befreien kann, ist eine Belohnung ausgesetzt! Klar Rayman? |
Besondere Lebewesen und Gegenstände :: |
Matuvu
... Die Matuvus sind Chamäleons, die sich überall verstecken. Du kannst sie flüstern hören, wenn du dich in ihrer Nähe aufhältst. Benutze den Sicht-Modus, um die Kamera auf sie zu richten. Jeder Matuvu bringt dir 250 Punkte. |
Tribelle
... Die
Tribellen sind wunderhübsche, seltene und äußerst scheue Schmetterlinge. Wenn
du dich ihnen vorsichtig näherst, kannst du 250 Punkte erhalten. Bist du jedoch
zu schnell, fliegen sie unwiederbringlich davon. |
Pflaume/Plum
... Plums can be found growing on certain trees, and they respawn if they're destroyed by accident. Unlike in the first installment, plums no longer float in water, but they can be stuck onto wooden spikes to form platforms. After he punches a plum so it falls down, Rayman will automatically pick it up if he stands next to it. Press the Attack Button to make him throw it, and press the Jump Button to make him set it down. |
Die
Käfige ... Die Hoodlums haben alle Kleinlinge gefangen und in Käfige gesperrt, um sie für Schießübungen zu missbrauchen. Es ist deine Aufgabe, ihnen ihre Freiheit zurück zugeben. Wenn du in der Nähe eines Käfigs bist, kannst du ihre Hilferufe hören. Jedes Mal, wenn du einen befreit hast, erhältst du von den Kleinlingen ein Geschenk und ein juwelenbesetztes Medaillon füllt sich langsam. Wenn 6 von diesen Medaillons voll sind, wird dein Lebensenergiebalken länger. |
Start
- Geschichte - Spiel
- Welten - Rayman
- Freunde - Feinde - Grafik
- Hilfe - Links
- Interviews |
page update 01.03.2006 |
|
The
logo and character of Rayman are trademarks of
Ubisoft
Entertainment. |
Mail
an/to: Rayman-Fanpage
- Impressum
- Sitemap
- Rayman-Fanpage
Copyright © Matthias Franke 2000-2006 |