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Rayman
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The making of ... Rayman 2 |
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Hier möchte ich euch einmal zeigen wie meine Freunde und ich entstanden sind. | ![]() |
Inspiration und tolle Ideen stehen
am Anfang, wenn das Team um
Michel Ancel beginnt . . .
.
. . uns in vielen tollen Zeichnungen festzuhalten. Auf dem Papier können wir uns noch nicht bewegen. Das geschieht dann im Computer, der uns so richtig zum Leben erweckt. |
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So hat alles
| 1.
Draht | 2.
Schattiertes | 3.
Textur |
mit
mir als 3D | Modell |
Modell |
Modell |
Figur begonnen. |
(Wireframe) |
(Wireshade) | (Texturen-Mapping) |
Im Bild 1 bin ich noch
ein Drahtmodell. Im Bild 2 habe ich schon einen richtigen Körper und im Bild 3 hat mein Körper seine Oberfläche (Textur) bekommen. Jetzt sehe ich doch schon richtig gut aus! |
Info zu 3D :: So funktioniert 3D-Grafik Die Erzeugung und Ausgabe von 3D-Szenen auf dem Bildschirm besteht im wesentlichen aus drei elementaren Schritten17: Die Erzeugung eines dreidimensionalen Modells der realen Szene (Volumenmodell). Die Abbildung des Modells auf den zweidimensionalen Bildraum (Projektion) Die Ausgabe auf dem jeweiligen Gerät. Link zum Thema :: http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/ine/3979.html |
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Meine
Freundin Ly . . . | Toll,
was! |
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![]() . . . und Globox, mein bester Freund. |
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Clark die Ein - Mann Armee |
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![]() Admiral Klingenbart . . . |
![]() der Creolische Pirat . . . |
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![]() der Pirat Hunchback . . . |
![]() und der Gorilla Pirat entstehen auf die selbe Weise. |
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Michel Ancel, der "Vater" von Rayman
sagt zur grafischen Gestaltung
von Rayman2, The Great Escape . . . |
Interview mit dem Entwickler von Rayman 2: Michel
Ancel by mag64 >>> http://www.mag64.de/fragen9.htm |
Credits Rayman 2 :: Orginal Konzept - Michel Ancel & Frédéric Houde Projekt Manager - Steve Mc.Calla Art Direktor - Michel Ancel and many, many more . . . |
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